Willkommen im Landhausrestaurant Margaretenhof

Willkommen im Landhausrestaurant Margaretenhof

Das Landhausrestaurant Margaretenhof in Neujellingsdorf auf Fehmarn wurde im Jahre 1810 als Bauernhaus erbaut. Seit 1972 wurde es als familiär geführtes Landhausrestaurant betrieben. Seit 1996 wurde der Margaretenhof mit 5, im nordischen Stil gebauten, Doppelhäusern erweitert. Seit Mai 2012 sind Sascha und Christine Dietrich die neuen Pächter des Restaurants.

Ihre letzte gemeinsame Station war 6 Jahre lang das Columbia Hotel Casino Travemünde. Die Aufteilung war klassisch, wie jetzt auch. Sascha als Küchenchef, verantwortlich für die Qualität der Speisen und Christine Dietrich für den herzlichen und anspruchsvollen Service.
Die Dietrich´s sind nach ihrer klassischen Ausbildung seit fast 20 Jahren in der gehobenen Hotellerie tätig und haben sehr genaue Vorstellungen von kompromissloser Produktqualität und herzlicher Gästebetreuung. Gutes Essen und ausgesuchte Weine in persönlicher, warmer Atmosphäre bedeuten für die Beiden pure Lebensqualität.